Soziale Verantwortung


Fairness und Transparenz gilt auch gegenüber unseren Kunden und Lieferanten. Dies bestätigt sich in 100-tausenden Bewertungen.

Soziale Verantwortung gegenüber Mitarbeitern
Soziale Verantwortung wird bei uns gelebt. Durch wohnortnahe Jobs und flexible Arbeitszeiten ermöglichen wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, nicht nur für Frauen. Daneben gibt es Mitarbeiterkredite, Benzingutscheine und vieles mehr.

Im Sommer erwartet uns ein traumhaft grüner, ruhiger Garten mit Sandstrand zur Erholung während der Arbeitspausen und in der Freizeit. Nicht zuletzt deshalb gibt es ein großes Engagement von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, gerade bei den schwierigen Bedingungen während des mehrjährigen Umbaues der ehemaligen Fabrik.

Besonders freuen wir uns über die Auszeichnung „Beruf und Familie – bei uns geht das„. Wir sind eine der 19 Firmen in Stadt und Landkreis Regensburg die diese Anerkennung erhalten haben.

Soziale Verantwortung – überall
Wir sponsoren soziale Aktiviäten und Vereine wie den TSG Laaber, den Lions Club beim Entenrennen, die Schulen in Laaber oder die Weihnachtspäckchen Aktion für Rumänien. Nebenbei engagieren wir uns auch für christliche Waisenhäuser in Afrika und beteiligen uns an der Herzkissenaktion für Brustkrebserkrankte.

Soziale Verantwortung – die eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Wir zahlen selbstverständlich unsere Steuern vom Gewinn in Deutschland. Daneben noch Mehrwertsteuer in Deutschland und für unser Österreichischen Kunden 20% Mehrwertsteuer in Österreich.